Italien im Herzen

Marco Polo Reiseführer Italien – Neuauflage 2019 erschienen

Im Juli 2019 ist die überarbeitete Auflage des Marco Polo Reiseführers Italien erschienen. Wie schon bei der letzten Auflage, durfte ich auch diesmal wieder als Co-Autorin mit von der Partie sein.

In ansprechend fröhlichem Design und kompakt berichtet der Marco Polo Reiseführer Italien über die schönsten Sehenswürdigkeiten, gibt Insidertipps, Restaurant- und Hotelempfehlungen. Übersichtlich zeigt er dem Leser die interessantesten Highlights in Bella Italia und gibt Ideen für Reiseziele in Italien.

Schon vor zwei Jahren haben die Bloggerin Stefanie Claus (www.azzurodiary) und ich das Buch mit all seinen Adressen und praktischen Tipps aktualisiert und neue Erlebnis-Touren geschrieben. Bei der diesmaligen Überarbeitung haben wir es „aufgefrischt“ und außerdem interessante Sehenswürdigkeiten, Naturerlebnisse, Shopping- und neue Insidertipps aufgenommen.

Die neue Auflage ist im Juli  2019 im Mairdumont Verlag erschienen.

Details zum Buch:

MARCO POLO Reiseführer Italien: Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App und Events&News
Taschenbuch: 200 Seiten
MAIRDUMONT-Verlag, 14. Auflage (10. Juli 2019)
ISBN-10: 382972781X
ISBN-13: 978-3829727815