Italien im Herzen

Reiseführer von Stefanie Buommino

Buongiorno liebe Leser,

seit vielen Jahren bin  ich Herausgeberin des Kultur- und Reisemagazins Portanapoli.de , zu dem auch dieser Italien-Blog gehört. Um so mehr freut es mich, dass ich meine Tipps und Ideen nun auch als Autorin von Reiseführern weitergeben darf. Es ist immer wieder ein toller Augenblick, wenn ich nach monatelanger Arbeit endlich das fertig gedruckte und mit schönen Fotos ausgestattete Buch in den Händen halten darf. Die Online-Redaktion, das Bloggen und Schreiben von Büchern ergänzen sich für mich dabei prima und ich bin froh, einen so vielseitigen Beruf zu haben.
Für neue Buch- und Reiseführerprojekte bin ich immer aufgeschlossen und freue mich über Kontakte zu Verlagen.
Mehr über mich (Stefanie Buommino) erfahrt ihr hier. 

Bisher erschienene Reiseführer

Der ADAC Reiseführer plus Golf von Neapel mit ausführlichem Magazinteil und einer Maxi-Faltkarte (erschienen Januar 2019 bei ADAC Reiseführer, ein Imprint von Gräfe und Unzer Verlag GmbH, Autorin: Stefanie Buommino

Auf Amazon gibt’s einen Blick ins Buch:
ADAC Reiseführer plus Golf von Neapel: mit Maxi-Faltkarte zum Herausnehmen

Zur Buchvorstellung im Blog

ADAC-Reiseführer Golf von NeapelDer ADAC Reiseführer Golf von Neapel Amalfiküste – Cilento – Salerno (erschienen Juni 2018 bei ADAC-Reiseführer, ein Imprint von Gräfe und Unzer Verlag GmbH)
Autorin: Stefanie Buommino

Auf Amazon kann man einen Blick ins Buch werfen:
ADAC Reiseführer Golf von Neapel: Der Kompakte mit den ADAC Top Tipps und cleveren Klappkarten

Zur Buchvorstellung im Blog

 

Als Co-Autorin: Reiseführer Marco Polo Italien (erschienen Mai 2017 bei Mairdumont). Autorin: Bettina Dürr. Co-Autorinnen: Stefanie Claus und Stefanie Buommino.
Auch hier gibt’s einen Blick ins Buch bei Amazon:
MARCO POLO Reiseführer Italien: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service

Zur Buchvorstellung im Blog