Italien im Herzen

Media Kit

Infos über den Blog Italien.portanapoli.de

Online seit: Oktober 2014
Themen: Reiseberichte, Reiseziele in Italien, Hotelvorstellungen, italienische Kultur und Sprache, Naturoasen, nachhaltiges Reisen, vegetarische italienische Küche, Buchvorstellungen.
Traffic-Quellen: Google, Portanapoli.de, externe Verlinkungen und Facebook
Der Blog ist gelistet beim Italienischen Fremdenverkehrsamt ENIT („Blogger entdecken Italien„) und in Print-Reiseführern (z.B. MARCO POLO Golf von Neapel).

Über mich

Ich bin Journalistin (FJS), Bloggerin und Autorin. Seit beinahe 20 Jahren schreibe ich für das Kultur- und Reiseportal Portanapoli.de Beiträge über die schönsten Reiseziele in Kampanien (z.B. Neapel, Amalfiküste, Ischia, Cilento) und im Latium. Seit 2014 blogge ich auf Italien.portanapoli.de über meine Reisen in ganz Italien – von den Alpen bis Sizilien. Außerdem arbeite ich als Autorin für Reiseführern z.B. als Co-Autorin für den MARCO POLO Reiseführer Italien (Aufl. 2017).
Mehr Infos über mich im Blog und bei LinkedIn

Kooperationen

Über Kooperationen mit meinem Italien-Blog „Italien im Herzen“ (Italien.portanapoli.de) und dem eigenständigen Kampanienportal portanapoli.de freue ich mich! Besonders willkommen sind Kontakte zu Reiseveranstaltern,  PR-Agenturen, Hotels, Verlagen und Tourismusämtern.

Blogger- und Pressereisen
Gerne folge ich Einladungen zu Presse- und Bloggerreisen nach Italien. Bisherige Kooperationspartner für Pressereisen waren z.B. der Tourismusverband Kronplatz (Südtirol) und der deutsche Reiseveranstalter „Cilentano – Natürlich Süditalien!“.

Rezensionen
Möchten Sie als Verlag ein Buch mit Italien-Bezug vorstellen? Dazu genügt die Übersendung eines Rezensionsexemplars, am besten nach vorheriger Absprache.

Kontakt

Stefanie Buommino
Journalistin (FJS) und Dipl.-Kauffrau
In der kleinen Harras 72,
64756 Mossautal, Germany
Mail: info@portanapoli.com

 

 

 

Share