Italien im Herzen

TV-Tipp: „Trennung auf Italienisch“ am 17.11.2014 im hr

Die romantische Fernsehkomödie erzählt von Eva und Marc, die seit einem Jahr geschieden sind. Sie treffen sich noch einmal in Südtirol, um ihr gemeinsames und einstmals sehr malerisches Ferienhaus zu verkaufen. Leider ist das Haus mittlerweile ziemlich heruntergekommen, so dass sich kein Käufer finden lässt.

Deshalb macht sich das Ex-Paar mit einem Team aus chaotischen Handwerkern aus dem Dorf an die Renovierung, die innerhalb von fünft Tagen abgeschlossen sein soll. Diese Zeit wird für Eva und Marc zu eine Reise in ihre gemeinsame Vergangenheit.

In den Hauptrollen sind Julia Brendler (Eva) und Stephan Luca (Marc) zu sehen. Die Regie führte Florian Gärtner.

Sendetermine:

  • Montag, 17.11 2014, 21.00 Uhr bis 22.30 Uhr im hr
  • Dienstag, 18.11.2014, 13.45 Uhr bis 15.15 Uhr  im hr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hast Du auch Italien im Herzen und möchtest über News informiert werden? Dann folge uns:


Powered by WordPress Popup