Italien im Herzen

TV-Tipp: „Sehnsuchtsland Italien. Unterwegs in der Toskana“, 6.3.15

Die Reihe „Sehnsuchtsland Italien“ entführt die Zuschauer diesmal in die zauberhafte Toskana. Ihre malerische Landschaft wird geprägt durch Zypressen, Weinreben und sanfte Hügel. Aber auch die einzigartige Kunststadt Florenz und viele kleine mittelalterliche Städte locken schon seit Jahrhunderte Touristen aus aller Welt an.

Stationen der Reisedokumentation sind neben Florenz und Siena auch die kleinen Dörfer der Toskana im Chianti und in Montecantini Terme. Danach geht es auf Entdeckungstour in  die weniger bekannte südliche Toskana mit langen Stränden, unverbauten Küsten und wilden Pferden. Sie wird vor allem von Naturliebhabern und Ruhesuchenden geschätzt.

Sendetermine
„Sehnsuchtsland Italien. Unterwegs in der Toskana“
Datum: Freitag, 6. März 2014
Uhrzeit: 20.15 Uhr bis 21.00 Uhr
TV-Sender: HR

Datum: Sonntag, 8. März 2014
Uhrzeit: 14.30 Uhr bis 15.15 Uhr
TV-Sender: HR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hast Du auch Italien im Herzen und möchtest über News informiert werden? Dann folge uns:


Powered by WordPress Popup