Italien im Herzen

Nicht nur an Halloween: Geister-Tour durch Venedig

Entdecke die mysteriöse Seite Venedigs bei einer geführten Tour. Die düsteren Gassen und beleuchteten Kanäle des nächtlichen Venedigs inspirieren vor allem im Winter zum Erzählen von Geschichten über Geister, Vampire und Teufel.

Wir haben diese 90-minütige Tour durch die Mysterien Venedigs ausfindig gemacht, die dem Buch „Mysteries of Venice“ des venezianischen Autors Alberto Toso Fei folgt:
Geistertour durch Venedig  *

Ein englischsprachiger Guide führt die Teilnehmer zu Hinterhöfen und Plätzen, die von einer  düsteren Vergangenheit zeugen. Während des Ausflugs erzählt er ihre gruseligen Geschichten und Legenden.

Wir wünschen gute Unterhaltung und ein gruseliges Sightseeing bei dieser außergewöhnlichen Führung!

Diese Tour könnt ihr buchen bei Getyourguide unter Geistertour durch Venedig *

*Affiliate-Link

Ein Kommentar zu “Nicht nur an Halloween: Geister-Tour durch Venedig

  1. mara scuve

    Italien! Wie vermisse ich Dich!! Mit Sehnsucht denke ich an Dich… und mit ganzer Liebe im Herzen wünsche ich Dir und Deinen Menschen dass Ihr CORONA gut übersteht und wir uns bald wiedersehen dürfen. Ich sehne mich danach! Ciao bella italia! Ciao venezia mio!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert