Italien im Herzen

Unvergesslicher Ausflug: Ballon-Flug über die Toskana ab Florenz

Unsere Redaktion hat einen ganz besonderen Ausflug entdeckt: Mit dem Heißluft-Ballon kann man die liebliche Landschaft der Toskana bei einem einstündigen Flug entdecken.

Los geht’s in Florenz, wo der Ballon auf eine Höhe von rund 6000 Metern steigt und sich vom Wind über San Casciano im Val di Pesa treiben lässt. Das Panorama auf die Weinberge, Schlösser und Täler der Toskana ist bestimmt atemberaubend.

Nach der Landung gibt es für alle Ballonfahrer ein Glas Champagner, bevor ein Shuttle-Bus die Teilnehmer zurück zum Treffpunkt bringt.

» Mehr Infos über diesen Ausflug mit Buchungsmöglichkeit
» Noch mehr Ausflüge mit dem Heißluft-Ballon in Italien*

Gibt es vielleicht jemanden, der schon einmal eine Ballonfahrt in Italien oder sogar über die Toskana erlebt hat? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

*Affiliate-Links

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.